Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Montag, 1. August 2016

Auf die Schnelle gezeigt...


Screenshot meines Laptops:
die wunderschöne Jacke aus Asia von Lang Yarns

…während ich gestern/am Sonntag 
an der zweiten Manuskriptkorrektur sass,
erschien in der Sonntagszeitung BNN 
ein Artikel über meine Arbeit.

Die liebe Journalistin, die mich bereits im April
im meinem Atelier besucht hatte, um bei einem 
Maschinenstrickkurs mein Atelier, meine Modelle 
und natürlich auch mich persönlich kennen zu lernen,
hat einen wunderbaren Text verfasst, der sehr gut
meine Gedankengänge und Visionen aufzeigt.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für 
den netten Besuch und diesen wunderbaren Bericht!

Quelle: bnn.de



Nachtrag: Liebe Maya, 

bitte melde dich doch wegen deinem Gewinn. 
Falls ich bis nächsten Montag nichts von dir höre, 
werde ich die Schachtel samt Inhalt weiter verlosen. 


Gast bei Kaminrot-Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen