Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Samstag, 25. Februar 2017

Stichmuster-Jacke aus meinem Buch "Stricken ohne Naht"

Diese Weste hier kennt ihr bestimmt ;-)
Ihr findet sie in meinem Buch auf S. 112:

Nach einer Schritt-für-Schritt-Erklärungen hier im Blog
könnt ihr sie nachstricken.

Heute zeige ich euch die Strickjacke von Elisabeth, die zur Zeit entsteht:


Gestrickt wird die Jacke ebenfalls aus Yak von Lang Yarns.
Nach dem Tipp im Buch (siehe S.90), dass die Jacke einfarbig etwas schlichter aussieht:
Das Stichmuster wirkt immer noch sehr schön in dem Grau!

Vielen Dank, liebe Elisabeth und weiterhin viel Spass beim Nachstricken!


Ich freue mich immer, wenn ich eure Stricksachen sehe 
und sie auch den anderen zeigen kann.
Meldet euch doch einfach bei mir und ich zeige eure Werke hier im Blog!



2 Kommentare: