Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Dienstag, 21. März 2017

Entwurf der Woche °11/17: Anhänger für Maschenproben als PDF

Immer dienstags präsentiere ich euch
 ein Projekt an dem ich in der Vorwoche gearbeitet habe.
Dabei können es neue Strickmuster sein, 
aber auch neue Modellschnitte oder auch 
ein Blick in meine Arbeit als Freelancedesignerin.
___________________

Erinnert ihr euch an meine Wände mit Maschenproben?

Jede meiner Musterproben ist genau beschriftet:
Garn, Nadelstärke, Strickmuster samt Buch- und Seitenangabe.

Schon längst wollte ich euch diese Anhänger 
für eure Maschenproben zum Ausdrucken anbieten 
und habe es immer wieder vor mir weggeschoben, 
obwohl es bereits seit einigen Monaten fertig ist...


Nun aber: heute ist es soweit!

Auf etwas dickerem A4-Papier ausgedruckt, auseinandergeschnitten, in der linken oberen Ecke gelocht und schon könnt ihr eure Strickproben ordentlich archivieren.



Bitte beachtet: die Anhänger für die Proben sind 
nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt 
und dürfen nicht kommerziell weiterverwendet bzw. verkauft werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen