Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Sonntag, 23. April 2017

Hinter den Kulissen°19: Auftrag von der Oper am Rhein

In der vergangenen Woche habe ich tatsächlich wieder gestrickt, allerdings nur mit der Feinstrickmaschine.
Für die Aufführung"Don Pasquale", die am 29.04. im Opernhaus Düsseldorf Premiere feiert, habe ich einen gestreiften Pullover aus Angora (weisse Wolle) & Merino (schwarze Wolle) angefertigt. Und nun geht es auf der Baustelle wieder weiter ;-)
Gast bei   miss-red-fox, ritaecleticsoulsisterheutemachtderhimmelblauzwergstücke, jahreszeitenbriefedie raumfeenosewmonday, maschenfein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen