Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Freitag, 17. November 2017

Freitagsfreuden: "Blumen" & Lust auf 10% Rabatt auf Strickanleitungen und pflanzengefärbte Wolle?


Heute habe ich eine tolle Neuigkeit und 
eine aussergewöhnliche Blumenfreude für euch ;-)

In meiner Boutique, wo ihr alle Strickanleitungen und 
die passende Wolle bekommt, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, 
euch für den Newsletter einzutragen.

Somit bekommt ihr sofort eine Nachricht, wenn es eine neue Anleitung gibt.
Und damit dieses für euch & mich eine grössere Freude bereitet, 
bekommt ihr als Newsletterabonnenten, 
bei jeder Bestellung ab 100€ einen Rabatt von 10%!

Bio-Merino, ausschliesslich mit Pflanzen gefärbt:
Gut für die Natur und Menschen!
Und hier noch ein Mini-Blick ins neue Atelier: 
die wunderbare Backsteinwand mit Fachwerkelementen!

links: ungefärbte Bio-Wolle
 rechts: olivgrün gefärbte Bio-Wolle
In die wunderschöne Vase, die ich bei einer Haushaltauflösung 
gefunden habe, habe ich unreife Physalis aus unserem Garten reingestellt.

Leider war der Sommer hier in Norddeutschland viel zu kalt, 
so dass die wärmeliebenden Physalisfrüchte 
nicht reif werden konnten. Aber in der Vase finde ich sie auch wunderschön!

Sachen "zweckentfremden" finde ich sehr spannend. 
Nicht immer müssen Sachen weggeworfen werden. 
Oft kann man sie noch in einem anderen Zusammenhang nutzen.

Könnt ihr euch an Frühjahr dieses Jahres erinnern? 
Da habe ich die Blüten der Rhabarberpflanze in der Vase gezeigt. 

Welche ungewöhnliche Blumenpracht habt ihr schon mal gezaubert?

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern 
in meiner Boutique und ein schönes Wochenende!
Irina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen